Rennen

Auch in diesem Jahr zum 7. BIABELLABIMBATHLON steht das Rennen wieder im absoluten Mittelpunkt.

 

Wie schon aus den letzten Jahren bekannt, ändert sich an den Regeln nichts. Gestartet wird wieder als Team aus 2 Läufern, die die ersten 4 Runden abwechselnd und die letzte Runde als Team bestreiten.

 

Die Hindernisse werden euch im Großen und Ganzen bekannt vorkommen, aber wir wären nicht wir, wenn wir nicht auch 2020 ein neues Obstacle integrieren würden. Was es ist, werdet ihr am 28. Februar 2020 zum Freien Training zu sehen bekommen.

 

Wie immer steht der Spaß im Vordergrund. Bei uns gibt es nur Sieger und keine Verlierer. Natürlich warten auf die Gewinner wieder tolle Preise, aber wie schon in den letzten Jahren, bekommt jeder Starter ein kleines Giveaway. Gern könnt ihr euch auch wieder in euer Lieblingskostüm werfen.

Gestartet wird altbekannt in 3 Klassen: Kinder bis 11 Jahre, Jugendliche von 12 bis 17 und zu guter Letzt die Erwachsenen von 18 bis 99 oder auch gern älter. Hier unterscheiden wir dann noch in die Damen und Herren, um den Frauen auch die Chance auf fantastische Preise zu geben…

 

Weitere Informationen findet ihr hier und Startwillige kommen hier zur Anmeldung.