In diesem Jahr bieten wir euch abseits der Strecke ein abwechslungsreiches Programm:

JUMP-FUN
Unsere kleinen und kleinsten Besucher kommen in diesem Jahr auf ihre Kosten. Nicht eine, zwei oder drei, wir haben für euch 4 Hüpfburgen! Dort dürfen sich dann die Kinder nach Herzenslust austoben.

PONYREITEN
In diesem Jahr werden kleine Mädchenherzen höher schlagen. Die Pferdezucht von der Karl-Marien-Quelle besucht uns mit ein paar ihrer vierbeinigen Schützlingen. Gegen einen kleinen Obulus könnt ihr eine Runde mit den Ponys reiten. Das Streicheln und ist natürlich inklusive.

SÜßE LECKEREIEN
Die Familie Grund aus Ichtershausen gibt sich die Ehre und wird jahreszeitengerecht leckeres Softeis anbieten. Dazu gibt es auch Crepes mit verschiedenen Toppings und andere süße Versuchungen.

BIABELLABIMBATHLONSCHNEESCHUHWEITWURFWELTMEISTERSCHAFT
Am 09. Juli 2022 küren wir zum zweiten Mal den BBBSSWWW. Hier darf sich jeder versuchen, den bereitgestellten Schneeschuh mit jeder beliebigen Technik so weit wie möglich zu werfen. Für mehr Informationen zu unserem kleinen Begleitevent einfach HIER klicken.