Was ist ein Event ohne die passende Musik?
Richtig: leise und langweilig! Deshalb setzen wir auch in diesem Jahr wieder auf unser Dreamteam, welches aus DJ Micha und DJ Axel besteht.

Unser DJ Micha kümmert sich wie gewohnt um die Beschallung im Zelt, wird die Kinder auch in diesem Jahr ausgiebig bespaßen und wird euch dann nach den Rennen zur After-Race-Party wieder gehörig was auf die Ohren geben. Stimmung ist da garantiert und sicher wird er euch auch den ein oder anderen Musikwunsch erfüllen.

DJ Axel ist euer Garant für die passende Musikuntermalung während der Läufe. Euer Wunsch ist ihm Befehl und so könnt ihr als Team zu eurer Wunschmusik laufen. Wenn nicht, findet er mit Garantie die Musik, die zu euch passt und die euch auch motiviert. Ganz nebenbei kümmert er sich um den Strom und stellt so sicher, dass alles funktioniert.

Wie schon in den Jahren zuvor wird es eine nachmittägliche Sangeseinlage des Kinderchor Gossel geben. Die Kleinen freuen sich sicherlich schon jetzt, euch mit ihrem Können zu unterhalten.

Euer DJ für Zelt, Party und die Kinderdisko!

Der Mann für die Musik an der Strecke und alles, was einen Stecker hat!
Unsere Musikeinlage für den Nachmittag. Vielleicht findet sich ja Nachwuchs für den Kinderchor!