WEIHNACHTSBOX 2019

Auch in diesem Jahr möchten wir wieder bedürftigen Kindern zu einem schönen Weihnachtsfest verhelfen. In diesem Jahr werden wir die ganze Aktion etwas einfacher gestalten.  


IHR MÜSST NICHT MEHR SELBER PACKEN!!


In diesem Jahr haben wir das für euch übernommen. Zusammen mit der SPIELWELT SCHMIDT aus Arnstadt, die uns schon seit einigen Jahren unterstützt, stellen wir bereits fertig gepackte Weihnachtsboxen zur Verfügung. Vollgepackt mit vielen netten Dingen, u.a. auch LEGO und PLAYMOBIL, könnt ihr diese zu einem unschlagbaren Preis erwerben und wir übernehmen wie in den letzten beiden Jahren die Verteilung, damit diese auch pünktlich zu Weihnachten unterm Tannenbaum liegen.


Besucht uns einfach zum Advent unterm Turm vom 13. bis 15. Dezember 2019 auf dem Neideckgelände in Arnstadt, kommt an unsere Hütten und ihr könnt für nur 4,-€ ein fertiges Päckchen erwerben, welches wir dann vor Weihnachten an die Arnstädter Tafeln übergeben, um bedürftigen Kindern zum Fest der Liebe ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Für weitere Informationen schreibt uns einfach eine Mail, wir werden uns dann umgehend melden und eure Fragen beantworten.