BIABELLAWEIHNACHTSBOX

Unsere Aktion neigt sich dem Ende.

Wir sind überwältigt von der Resonanz trotz der widrigen Zeiten und Umstände. Ein großes Dankeschön geht an alle Unterstützter, egal ob 1 oder 30 Päckchen, ihr habt Herz gezeigt und vielen Kindern an diesen Weihnachten ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Letztendlich haben wir alle 190 Päckchen an die Kinder gebracht und obendrauf gab es für die Kindervilla in Stadtilm noch ein nettes Geschenk unter den Weihnachtsbaum. Trotz der ungewöhnlichen Situation, verbunden mit kleineren logistischen und terminlichen Herausforderungen, hat es uns wieder viel Spaß gemacht, zur Vorweihnachtszeit der “Weihnachtsbob” zu sein. Natürlich werden wir im nächsten Jahr wieder am Start sein und denen helfen, die nicht alles haben können.

IHR SEID DIE BESTEN!!!

Danke für die wiederholte Unterstützung geht an die SPIELWELT SCHMIDT
Wir freuen uns über die Unterstützung von ROTTKE OPTIK
Wir freuen uns über die Unterstützung der BOUTIQUE SEIDENSPRUNG
Wir freuen uns über die Unterstützung von Yoga Be