BIABELLAWEIHNACHTSBOX

Trotz der allgemein schwierigen Situation haben wir auch in diesem Jahr beschlossen, unsere BIABELLAWEIHNACHTSBOX auch 2020 wieder durchzuführen.

 

Da sich auf Grund der vorherrschenden Lage das Sammeln von euch gepackter Geschenke logistisch und hygienisch schwer darstellen lässt, arbeiten wir wieder mit der Spielwelt Schmidt aus Arnstadt zusammen.

Diese stellen uns netterweise fertige Päckchen zur Verfügung, in denen die Kleinen Sachen von LEGO, Playmobil, Stifte etc. finden werden. Wir vom BIABELLABIMBATHLON e.V. “pimpen” die Geschenke noch mit etwas zum Naschen auf, bevor sie alle von uns liebevoll in Geschenkpapier verpackt werden.

 

Wie Ihr uns helfen könnt? Das ist ganz einfach: Für eine Spende von nur 5,-€ verpacken wir ein weiteres Geschenk und lassen es rechtzeitig den Arnstädter Tafeln zukommen, die dann rechtzeitig dafür sorgen, den Kleinsten aus Arnstadt, eine Überraschung unter den Weihnachtsbaum zu zaubern.

Alternativ könnt ihr auch eine Spende in der Spielwelt Schmidt aus Arnstadt beim Weihnachtseinkauf hinterlassen, welche dann auch zu 100% für unsere Aktion verwendet wird.

 

Hier unsere Bankverbindung:

BIABELLABIMBATHLON e.V.
Sparkasse Arnstadt-Ilmenau

IBAN: DE60 8405 1010 1010 1153 12