23. April 2022

Bevor es am 09.07.2022 wieder in der Sportarena zu Gossel in die Vollen geht, laden wir euch recht herzlich zum Walpurgisfeuer in Gossel ein. Am 30. April 2022 machen wir für euch ein kleines Feuerchen und versorgen euch mit Leckereien vom Grill und zu trinken gibt es natürlich auch.
Wir freuen uns auf euch und ein paar nette Stunden!!!

07. Februar 2022

Daumen drücken angesagt!
Am 09.Juli 2022 öffnet die Sportarena zu Gossel ihre Pforten und wir starten den 8. BIABELLABIMBATHLON!
Da auf Grund der Coronaregelungen und der damit einhergenhenden Hygienekonzepten, die leider einen enormen finanziellen und personbellen Aufwand bedeuten würden, haben wir uns dafür entschieden, den BBB in den Sommer zu packen!
Keine Angst, die Schneeschuhe bleiben und Glühwein bekommt ihr natürlich auch. Weitere Informationen werden wir euch in den nächsten Tagen und Wochen zukommen lassen und natürlich gibt es dann auch hier auf der Webseite alle wichtigen Informationen.
Bleibt dran und bleibt gespannt!!!

07. Januar 2022

Unsere Weihnachtsbox war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg und so konnten wir insgesamt 200 Päckchen an Kinder in den verschiedensten einrichtungen verteilen.
Doch ausruhen werden wir uns nicht: Wir haben einen neuen Termin für den 8. BIABELLABIMBATHLON und hoffen, dass dieser dann ohne großartige Einschränkungen stattfinden kann.
Wann?
Das werden wir euch in den nächsten Tagen bekanntgeben. Seid gespannt, es braut sich was zusammen…

24. Dezember 2021

Wir wünschen euch allen Frohe Weihnachten und geben euch ein kurzes Update zu unserer BIABELLAWEIHNACHTSBOX:
Aktuell haben wir 185 Päckchen gesammelt und natürlich auch rechtzeitg vor Weihnachten ans Kind gebracht!
140 Päckchen verteilten wir zusammen mit den Arnstädter Tafeln, 30 Päckchen brachten wir den Kindern der Kindervilla in Stadtilm und als Dankeschön gab es noch 15 Päckchen für die Kinder des Chores in Gossel.
Wir sagen DANKE an alle, die uns so großzügig unterstützt haben, um diese Aktion zum 4. Mal möglich zu machen!

08. November 2021

Unsere BIABELLAWEIHNACHTSBOX geht in die nächste Runde! Auch in diesem Jahr werden wir wieder zusammen mit der Spielwelt Schmidt Päckchen sammeln und diese dann den Arnstädter Tafeln zur Verfügung stellen.

In den nächsten Tagen gibt es dazu alle relevanten Informationen…

01. November 2021

Nachdem unsere alte Webseite bei einem Hackerangriff den kürzeren gezogen hat, sind wir froh, euch nun einen neuen Webauftritt bieten zu können.

Schlicht, aber funktionell bauen wir gerade alle relevanten Daten wieder ein und versorgen euch nun auch weiterhin hier mit allen nötigen Informationen zu unseren zukünftigen Veranstaltungen, aber auch allem Wissenswertem zu den vergangenen Rennen.