VEREIN BIABELLABIMBATHLON e.V.

Adresse
Crawinkeler Straße 166 , 99330 Geratal, OT Gossel

Vorstand
Patrick Münch (Vorsitzender)
André Scharfen (1. Stellvertreter)
Patrick Korinth (2. Stellvertreter)
Sandra Meyer (Schatzmeister)
Judith Scharfen (Schriftführer)

Ihr fragt euch, was wir machen?
Das ist schnell erklärt. Wir wollen denjenigen helfen, die es nicht so gut haben und denen es nicht so gut geht. Dabei haben wir aber eine Menge Spaß!! Das ist schon alles.
Angefangen haben wir mit einer Sportveranstaltung, unserem legendären BIABELLABIMBATHLON, aus deren Erlösen Geld verschiedensten gemeinnützigen Einrichtungen zu Gute kommt.
Diese Veranstaltung gibt es seit 2014 und wir alle sind mit großem Eifer dabei, jedes Jahr aufs Neue einen Sportwettbewerb auf die Beine zu stellen, bei dem der Spaß nicht zu kurz kommt. Doch das war uns dann nicht mehr genug! 2017 starteten wir erstmalig eine Aktion zu Weihnachten: die “Biabellaweihnachtsbox”.
Dem ein oder anderen mag das Konzept bekannt vorkommen, doch wollten wir unsere Päckchen nicht nach irgendwo schicken, sondern in Arnstadt und der umliegenden Region bedürftigen Familien und Kindern überlassen. Nach dem ganzen Feedback von außen wussten wir: Wir sind auf dem richtigen Weg!
Die Weihnachtsaktion ist seitdem fester Bestandteil unseres Vereinskalenders und wird jedes Jahr in einer etwas anderen Form durchgeführt.
Daneben unterstützen wir auch gern Kindergärten, -krippen, -heime und Schulen und versuchen, ein bisschen Freude in den Alltag der Kinder zu bringen, die am wenigsten für ihre Situation können.

Habt ihr Lust bekommen, bei uns mitzumachen?

Kein Problem, einfach hier klicken und uns eine eMail schreiben! Wir würden uns freuen, Dich kennenzulernen! Du wirst eine Menge nette Leute kennenlernen, die alle ein wenig durchgeknallt, aber liebenswert sind.

Warum wir das alles tun? Ganz einfach:

WEIL HELFEN HILFT!

BANKVERBINDUNG
BIABELLABIMBATHLON e.V.
Sparkasse Arnstadt-Ilmenau
IBAN: DE60 8405 1010 1010 1153 12
BIC : HELADEF1ILK